WCMS-Support für Bosch

Verschiedene zentrale Abteilungen und Ländervertretungen unterstützen wir rund um das Content Management System FirstSpirit.

Unsere Leistungen

  • Content Management für diverse Webseiten mit bis zu 50 Länderprojekten
  • Support der Länder-Editoren bei der Webseitenpflege
  • Anwenderschulungen: Online-Schulungen, Erstellung von Schulungsunterlagen und Video-Tutorials
  • Abwicklung und Abrechnung über ein Ticket-System inkl. Zeiterfassung
  • Support bei Webseiten-Rollouts und Webseiten-Migrationen
  • Technischer Support beim Implementieren neuer Einstellungen nach Updates
  • KI-unterstützte Übersetzungen über komfortables XML Webtool
  • Beratung und Contenterstellung

Technik

  • Hosting durch Bosch
  • WCMS FirstSpirit
  • Ticket-System Freshdesk
  • Nextcloud für Datenübermittlung

Interesse?

Schreiben Sie uns eine Nachricht

CMS FirstSpirit
Dauer der Zusammenarbeit > 10 Jahre


Eine E-Mail Adresse für alle Anfragen, Helpdesk mit Task-Historie und Zeiterfassung, Know-How für hochqualitative Webinhalte

Key Facts

4:28 Stunden

ist die durchschnittliche Antwortzeit für Anfragen aller Art

>50 Trainings

haben wir online für Ländereditoren weltweit gehalten

>45 Länder

supporten wir mit vollem Einsatz

>2.000 Kontaktpersonen

erreichen uns unter einer E-Mail Adresse und wir behalten den Überblick

>30.000 Tickets

haben wir über die letzten 10 Jahre bearbeitet

> 1 TB

Daten haben wir über unsere Cloud ausgetauscht

Beispiele für betreute Webseiten

Bosch Mobility Aftermarket

Bosch Mobility Aftermarket

Deutschland

Webseite besuchen
Bosch Classic

Bosch Classic

Deutschland

Webseite besuchen
Bosch Mobility Solutions

Bosch Mobility Solutions

Großbritannien

Webseite besuchen
Bosch Car Service

Bosch Car Service

Indien

Webseite besuchen
Werkstattseiten

Werkstattseiten

Schweiz

Webseite besuchen
AutoCrew

AutoCrew

Belgien

Webseite besuchen

International

Alles im grünen Bereich - Website Support für Bosch